Ein schönes Neues Jahr!

In ein paar Stunden geht ein für mich spannendes und erfolgreiches Jahr zu Ende. Mit der Qualifikation für die U19-Europameisterschaften erreichte ich ein grosses Ziel meiner Juniorenkarriere. Im März 2013 verbrachten wir mit dem U19-Nationalteam zwei wunderbare und lehrreiche Wochen in Ankara und erreichten mit dem Team einen genialen 8. Rang von 30 Teams. Zwei Monate später konnte ich an den nationalen Juniorenmeisterschaften den Schweizermeistertitel im Doppel und Mixed aus dem Vorjahr wiederholen (mit Pierrick Deschenaux und Céline Burkart). Mit einem Turniersieg in Hamburg, einem regionalen Meistertitel und dem Sieg am internationalen Europa-Cup Turnier in Portugal kamen drei weitere Turniersiege hinzu.

Ich danke allen Supportern, Trainern und meiner Familie für die tatkräftige Unterstützung meiner Leistungsportkarriere. Es freut mich besonders, 2013 mit EEE - Energieplan Eckhardt Egerkingen einen neuen Supporter gefunden zu haben. Meinem ganzen Umfeld danke ich für das Vertrauen und Engagement!

Ich freue mich auf das kommende Jahr und gebe alles, um auch in einem Jahr wieder so positiv und erfolgreich zurückblicken zu können. Ich wünsche euch alles Gute, Glück und Gesundheit im 2014!

 

Joel