Victor

VICTOR International

Seit 2007


Der Sportartikelhersteller VICTOR ist weltweit eine der besten Marken im Badminton und unterstützt verschiedene Nationalmannschaften, sowie einzelne Sportler. Seit 2007 spiele ich mit Material von VICTOR und werde in meiner Karriere unterstützt. Die Produkten sind sehr zufriedenstellend und die Qualität ist hervorragend.

 

www.victor-international.com


MSS

mss-sport

Seit 2007


Mit dem Geschäftsinhaber von mss-sport, Michel Buri, starteten wir 2007 eine Zusammenarbeit. Von Anfang an lief das ganze Sponsoring von VICTOR über mss-sport in Bern. Michel unterstützt mich super und hilft mir auch, wichtigte Entscheidungen zu treffen. Als früherer Spitzensportler und langjähriger Sportmarken-Verkäufer bringt er sehr viel Know-How mit.

 

www.mss-sport.ch

Mein Portrait auf mss-sport hier.


WINFORCE

Sypoba GmbH

Seit 2008


Zu meiner Zusammenarbeit mit meinem Konditionstrainer Robin Städler gehörte von Anfang an auch die Unterstützung der gleichnamigen Firma Sypoba GmbH. Mehr über Sypoba unter Konditionstraining.

 

www.sypoba.com


WINFORCE

WINFORCE Swiss Premium Nutrition

Seit 2012


Seit Sommer 2012 unterstützt mich das Schweizer Unternehmen WINFORCE auf meinem sportlichen Weg. WINFORCE stellt hochwertige Nahrungsergänzungen für Leistungssportler her. Die Produkte decken meinen erhöhten Energiebedarf sehr gut ab und helfen mir, die Regenerationszeiten zu verkürzen. WINFORCE ist für mich ein wichtiger Unterstützer für einen noch wichtigen Bereich im Spitzensport.


www.winforce.com