NLA im Team ARGOVIA

Team

In meiner Juniorenzeit genoss ich mit meinem Heimclub BC Bubendorf schöne Jahre im Team Baselland. Nun beginnt für mich ein neuer sportlicher Abschnitt: Ich werde in der kommenden Saison als Stammspieler im Team ARGOVIA in der NLA mein Bestes geben.

Ich wartete mit dem NLA-Schritt bis zur Elitezeit zu. Im Team ARGOVIA finde ich ein neues Umfeld. Sie sind bestrebt, mich auf und neben dem Feld aktiv zu unterstützen. Insbesondere haben wir eine gute Lösung gefunden, wie wir meinen internationalen Spielkalender und meine enge Saisonplanung mit den Club-Bedürfnissen und dem Meisterschaftsbetrieb NLA optimal gestalten können. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zukunft und viele spannende Siege.

 

An dieser Stelle möchte ich mich beim BC Bubendorf und der Mannschaft Team Baselland für die letzten Jahre bedanken. Und vielen Dank ans Team ARGOVIA für das grosse Vertrauen bei der Lancierung meiner Profilaufbahn!