NLA Runde 1: SC Uni Basel - Team Argovia (4:4)

Am vergangenen Sonntag startete für unser Team Argovia die NLA-Saison 2014/15! Ich trat zum ersten Mal in meiner Karriere in der höchsten Schweizer Liga an - demnach war meine Vorfreue auch sehr gross!

Unsere Gegner waren unsere Nachbar, der SC Uni Basel Badminton. Nach dem letzten Ballwechsel lautete das Schlussresultat 4:4, das Satzverhältnis war mit einem 9:9 auch sehr knapp. An uns gingen das Damendoppel, Dameneinzel und das Mixed, sowie das dritte Herrenzeinzel. Wir können mit diesem Einstand für den Saisonbeginng zufrieden sein, sehen jedoch leistungsmässig noch Luft nach oben. Vor allem mit meinem Spiel im Einzel bin ich unzufrieden, verlor ich doch ziemlich klar gegen Luca Petric, jenen Spieler, wo ich noch eine Woche vorher am Lausanne Masters einen super Match zeigte und in knappen drei Sätzen verlor... Hier ist das Matchblatt.