Verletzungspech im zweiten NLA-Spiel

Das zweite NLA-Spiel mit dem Team Argovia ging leider mit 2:6 gegen Fribourg verloren. Die beiden Punkte konnte unsere malayische Nummer 1 Beryno Wong im Einzel sowie Susanne & Yvonne Keller im Doppel gewinnen.

Ich spielte wie schon beim letzten Spiel gegen Uni Basel das Doppel mit Joel Gayle und das Einzel. Im Doppel ging das Spiel über drei Sätze. Nach einem etwas turbulenten Verlust des ersten Satzes konnten wir den zweiten Satz dank klugem Spiel gewinnen. Den dritten Satz verloren wir leider mit 17:21, eine unnötige Fehlerserie brachte uns um den Sieg.

 

Im Einzel hatte ich etwas Mühe in das Spiel zu kommen und verlor den Startsatz mit 20:22. Anschliessend konnte ich das Spiel besser kontrollieren und führte mit 15:11, als ich auf dem Boden ausrutschte und mich am linken Knöchel verletzte. Eine kurze Medical-Pause nützte auch nicht viel, ich musste die nächsten Punkte "wehrlos" abgeben und verlor somit mit 16:21. Es tut mir Leid für das Team, konnte ich da nicht mehr aus der Begegnung holen. 

 

Ich gebe dem Fuss ein paar Ruhetage und hoffe, dass die Verletzung nichts gravierendes ist und ich schon bald wieder auf den Court zurückkehren kann!