NLA: Trotz 3:5 Niederlage weiterhin auf Playoff-Kurs

Zwei Runden vor Schluss der NLA-Saison befinden wir uns mit dem Team Argovia auf dem fünften Tabellenrang. Nur einen Platz müssen wir noch gut machen, um einen der vier Playoff-Plätze zu ergattern. Dies wird nicht einfach, die Ausgangslage sieht jedoch gut aus! Wir haben gleich viele Punkte wie das 4.und 6. platzierte Yverdon bzw. Adliswil.

In den beiden letzten Runden haben wir die Möglichkeit, in zwei Direktduellen die Sache klar zu machen! Wir freuen uns fest auf die Matches und geben alles, am Sonntag nach der zweiten Begegnung als Playoff-Team festzustehen! Kommt am Sonntag, 1. März 2015, um 14 Uhr nach Gebenstorf!


Wir hoffen an die guten Leistungen der letzten paar Runden anknüpfen zu können. Am vergangenen Wochenende spielten wir zwar ein 3:5 gegen den aktuellen Schweizermeister Uzwil, schlussendlich ist es aber ein faires Resultat. Ich hatte mit Christian Bösiger, langjährige ehemalige Nr.1 im Schweizer Badminton, keine einfache Aufgabe. In einigen Ballwechsel konnte ich gut mitspielen, mehrheitlich jedoch war ich immer etwas später am Ball und reagierte mehr als agieren zu können. Matchblatt, NLA-Rangliste