5. Platz am Lausanne Masters!

Zum dritten Mal in Folge fand anfangs September in Lausanne das Master-Turnier statt. Es ist ein Einladungsturnier für 16 in- und ausländische Top-Spieler. Auch dieses Jahr durfte ich wieder an dem Wettkampf teilnehmen, wo ein Preisgeld von CHF 1‘500.— vergeben wurde.

Nach vier sehr guten Matches durfte ich mich über den fünften Siegerplatz freuen! Ich gewann drei von vier Spielen, einzig gegen den Bulgaren Stiliyan Makarski musste ich mich geschlagen geben. Vor mir auf dem Podest standen nur Agung Ruhanda aus Indonesien, Stiliyan Makarski aus Bulgarien, der Schweizer Anthony Dumartheray und Philipp Discher aus Deutschland.


Zwischen dem Slovak Open und dem Lausanne Masters lag lediglich eine Woche, sprich acht Trainingseinheiten. Ich freue mich sehr über meine Leistung in Lausanne, ich konnte mich sogar nach dem Slovak Open noch weiter steigern!