Versöhnlicher Jahresabschluss

Die letzte NLA-Begegnung des Jahres ist vorbei, und wir grüssen mit dem Team Argovia vom dritten Tabellenplatz! Wir spielen ein 4:4 gegen La Chaux-de-Fonds und überwintern somit auf einem der vier Playoff-Plätze! Die Rückrunde wird nicht einfach, doch wir geben Alles, um die Playoffs zu erreichen!

Noch ein kurzer Rückblick zum Turnier in Italien: Ich spielte einen sehr guten Match gegen den Inder Subhankar Dey. Unter dem Strich war er dennoch besser und ich verlor mit 16:21 und 17:21. Der Inder hatte vor drei Wochen immerhin gegen die Weltnummer 17, H.K. Vittinghus, gewonnen. Also darf ich ziemlich zufrieden sein.

 

 

Jetzt freue ich mich sehr auf eine Woche verdiente Ferien, und am 27. Dezember nehmen wir in Bern wieder den Trainingsbetrieb auf. Bereits am 8. Januar geht es auch mit dem Ligabetrieb wieder los. Mein erstes Turnier im 2017 spiele ich dann in Estland, Mitte Januar.

 

Aktuelle Rangliste NLA: Swiss Badminton