Badminton WM 2019 in der Schweiz!!!

Die Swiss Open in Basel sind vorbei und was bleibt ist eine Woche Badminton der Extraklasse! Einmal mehr (zum 27. Mal!) präsentierte sich das Turnier von seiner besten Seite und zeigte den Zuschauern, wieso Badminton der attraktivste Sport überhaupt ist!

 

 

Ich selbst genoss das Ambiente auch sehr, und neben dem vielen Sport hatte ich auch immer wieder "geschäftliches" ob. Meetings mit Sponsoren, zwei Anlässe mit Copartner und Basel ist Sport, und Präsentationen über meinen Malaysia-Aufenthalt standen auf dem Programm. Auch war ich drei Tage an Ständen anzutreffen.

 

Am Ende der Woche gab es die krönende Botschaft für alle Sportbegeisterten: Die Badminton WM 2019 findet in der Schweiz statt!!! Nach 1995 in Lausanne zieht es im 2019 also die Besten der Besten nach Basel in die St. Jakobs-Halle! Dies wird ein riesiger Event, welcher im TV in über 100 Länder in über eine Milliarde Haushalte gestreamt wird. Für mich selbst wird es eine Herausforderung, mich für diese WM zu qualifizieren. Doch eines ist klar: ICH WILL DABEI SEIN!!!

 

Tageswoche vom 19.3.17