Im SPORTPANORAMA auf SRF 2!

Meine Arbeitstage von früh bis spät - porträtiert im SPORTPANORAMA auf SRF 2! Es bleibt mir einfach nur eines: Allen DANKE zu sagen! Den Verbänden, Sponsoren, Förderern, Gönnern, Fans, Freunden, Betreuern, Vereinen, Trainingspartnern und meiner Familie, die mich in den letzten Jahren auf diesem Weg zum Profisportler begleitet haben.

Ein grosses DANKE auch an SRF Sport und speziell an Reporterin Seraina Degen! Der coole Badmintonsport fand in dieser tollen Sendung eine super Plattform. Den Meisterschaftsfinal in der NLA verlieren wir mit Argovia leider mit 6:8. Gratulation an einen verdienten Sieger vom Badmintonclub Uzwil. Ich selber bleibe am Ball und nehme die letzten 3 Wochen Vorbereitung für meine anstehenden Reisen für die Olympiaquali in Angriff!

=> Beitrag im Sportpanorama SRF 2