Adieu, Team Argovia!

Nach sieben Jahren beim Team Argovia verlasse ich per Saison 2021/22 den Verein. Im 2014 fand ich als 18-Jähriger Junior eine Heimat in der NLA, das Team Argovia förderte mich auf meinem Weg, und dafür bin ich sehr dankbar. Wir durchlebten erfolg- und erlebnisreiche sieben Jahre, und blicken beide auf eine gelungene Zeit zurück.

DANKE, liebes Team Argovia, für die tolle Zeit. Ihr habt mir viel gegeben, und es war mir immer eine grosse Ehre, so oft für blau-schwarz aufspielen zu dürfen. Ich wünsche euch in den kommenden Jahren viel Erfolg!

 

In der nächsten Saison werde ich bei der BV St. Gallen-Appenzell unter Vertrag sein.

 

https://www.teamargovia.ch/badminton-nationalliga-zwei-oldies-verlassen-das-nationalliga-a-team/

http://www.badminton-stgallenappenzell.ch/news/joel-koenig-verstaerkt-die-bv/index.php